top of page

Online Kurs Deutsch

Infos

Hallo, mein Name ist Rivin Edassery. In diesem Kurs möchte ich meine Erfahrungen und mein Wissen weitergeben. Da dieser Kurs unabhängig von einer Organisation (Molchanovs, AIDA, PADI, SSI) geführt wird, erhältst du also kein offizielles Diplom. Ich habe seit 3 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Freediving und gebe diese gerne weiter. Dieser Online-Kurs ersetzt nicht einen physischen Kurs mit einem Instructor. Dennoch lohnt es sich, die Theorie in deinem eigenen Tempo durchzuarbeiten, besonders wenn du noch unsicher bist, ob du einen physischen Kurs besuchen möchtest oder nicht. Ich biete auch physische Kurse im Schwimmbad und Seebad an. Sicherheit und angemessene Anleitung sind entscheidend beim Freediving. Lass uns nun einen kurzen Test machen, um zu sehen, wie lange du den Atem anhalten kannst. Später, nach dem Online-Kurs, kannst du vergleichen und sehen, ob du dich verbessert hast.

Preis

59,00 CHF

Bereits ein Teilnehmer? Anmelden

bottom of page