Gästebuch

Sibylle

 Super Kurs - LAP 1
Ich habe mich spontan kurz vor dem Kurs angemeldet und alles lief wunderbar. Als totaler Anfänger fühlte ich mich immer wohl.
Meine vorherige Fragen zum Kurs wurden schnell beantwortet. Rivin motiviert und ist sehr geduldig. Die Kursunterlagen sind  noch auf Englisch, jedoch ist der Kurs auf deutsch. Bei Übersetzungen hilft Rivin gerne. Ich freue mich auf den Wave Kurs. Vielen Dank nochmals! 

Timo

 Vielen Dank Rivin für den tollen Kurs!
Einfach nur spektakulär, was mit Entspannung und Atemtechnik alles möglich ist. Ich hoffe, nächstes Jahr kann es im See weitergehen.
Cheers, Timo 

Claudia

 Der Apnoetauchkurs mit Rivin hat grossen Spass gemacht und war sehr lehrreich. Er hat auch die Theorie sehr gut vermittelt. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr und hoffe, dass ich dann den zweiten Teil machen kann. 

Regula

Sympatisch, kompetent und motivierend. Ein empfehlenswerter Kurs, wenn man sich mit seinem Körper, der Atmung in Verbindung mit dem Element Wasser auseinandersetzen möchte. Etwas Selbstüberwindung öffnet geglaubte Grenzen. 

Robin

Kurs war Super und Rivin ein toller Instruktor.
Hat Spass gemacht. 

Markus

Wir haben uns zu zweit spontan entschieden bei Rivin den Lap1 Kurs zu besuchen. Wir hätten uns keinen besseren Instruktor dafür aussuchen können. Er war sehr flexibel bei den Kursdaten, erklärte die Theorie sehr verständlich und war bei den Poolsessions sehr geduldig 😀. Seine hilfreichen Tipps werden mir in Zukunft sicher weiterhelfen! 

Stefan

Rivin strahlt eine grosse Begeisterung fürs Apnoetauchen aus! 

Dominik

Rivin ist ein super Instruktor. Habe viel gelernt.  

Gerhard

Sehr interessanter und kurzweiliger Kurs, zunächst Theorie dann Praxis, wobei man sehr gut die Basis des Freediving erklärt bekommt und auch Gelegenheit hat, erste konkrete eigene Erfahrungen zu sammeln. Rivin ist ein sehr sympathischer Coach, der immer mit einem Lachen auf den Lippen seine Erfahrung und Kompetenz rüber bringt und sich sehr gut auf seine Schüler einstellt. Vielen Dank Rivin, hat mega Spaß gemacht. Gerne mal wieder. Gerhard 

Mauricio

 Amazing course where you can develope basic technics with great results. I learned a lot . I deffinetly recommend you doing it. 

Kimberly

Wir haben den LAP 1 in einer selbstorganisierten Vierergruppe absolviert. Obwohl wir vom Tauchen mit Sauerstoffflasche schon einige Vorkenntnisse hatten, gab es bei den Freediving Techniken auch Einiges zu lernen. Natürlich wurden auch gute Tauchlokations und die nächsten Ferienpläne ausgetauscht ;)

Rivin baute immer wieder kleine Experimente ein, um die Theorie in die Praxis übergehen zu lassen. So ging der Theorieteil gut durch, bis wir uns dann ins Wasser begaben.

Ein kleiner Snack von zuhause als Zvieri ist ein Muss für den LAP 1 - Rivin hat uns dementsprechend instruiert.

Da wir vor der theoretischen Prüfung Login-Probleme hatten, musste Rivin kurzfristig kreativ umstellen. Wir gingen dann im Plenum die Fragen durch.

Bei den Übungen im Wasser, war es toll, die verschiedenen Elemente von Rivins Ausrüstung ausprobieren zu können. Mein persönlicher Favorit war der “Lobster”, der beim Tauchen im Hallenbad behilflich ist.

Ich freue mich schon auf weitere Freediving-Erfahrungen. Vielen Dank für den tollen Einstieg, Rivin! 

Fabian

Ohne Vorkenntnisse im Tauchsport habe ich den LAP1 Kurs bei Rivin gebucht und es war ein super Erlebnis. Er hat den Tag, der aus Theorie und Praxis im Wasser besteht, sehr kompetent und sympathisch organisiert und durchgeführt. Ich freue mich auf den Sommer, um den WAVE1 im See erleben zu können. 

Beat

Der LAP 1 Kurs war eine super Sache. Rivin hat uns mit viel Empathie an das Thema herangeführt und wir konnten alle unsere Erfolge verbuchen. Und dies alles in sympathischer familiärer Atmosphäre. Vielen Dank Rivin 

Elias

Extrem angenehmes Kursangebot Apnoetauchen kennen zu lernen und auch mehr👍 absolutely worth it

Tim

 Ich habe den Lap 1 Kurs bei Rivin in Zollikon absolviert. Ich war mit dem Kurs sehr zufrieden und habe viel von Rivin's Erfahrung lernen können. Der Lap 1 Kurs hat natürlich viel Theorie, aber das gehört eben auch dazu. Der praktische Teil hat sehr viel Spass gemacht. Was besser gemacht werden könnte, wäre die Vorbereitung vom Klassenraum sowie eine Mittagspause um dort im Schwimmbad was warmes zu essen zu bekommen. Alles in allem war der Kurs sehr hilfreich und ich werde das Thema sicher weiter verfolgen. 

Gina

Habe einen perfekten und spassigen Einblick in die Welt des Apnoetauchens gewinnen dürfen!

Reibungslose, unkomplizierte Kommunikation & Zugang zu Online-Schulungsunterlagen, was will man mehr?

Vielen Dank Rivin!

Michael

Der Kurs hat viel Spass gemacht. Rivin konnte die Grundlagen sowohl in der Theorie als auch in der Praxis gut und anschaulich vermitteln. Danach konnte man auch noch selbst seine Grenzen austesten 

Du?






Kooperationen

Freedive Azure

Auf der Seite hier findet ihr Roger. Er lebt in Bali und bietet als Freedive Instruktor Kurse aber auch Trainings an. Falls Ihr zufällig in Bali seid und Lust auf Freediving habt könnt ihr ihn gerne kontaktieren.