Gästebuch

Sibylle

 Super Kurs - LAP 1
Ich habe mich spontan kurz vor dem Kurs angemeldet und alles lief wunderbar. Als totaler Anfänger fühlte ich mich immer wohl.
Meine vorherige Fragen zum Kurs wurden schnell beantwortet. Rivin motiviert und ist sehr geduldig. Die Kursunterlagen sind  noch auf Englisch, jedoch ist der Kurs auf deutsch. Bei Übersetzungen hilft Rivin gerne. Ich freue mich auf den Wave Kurs. Vielen Dank nochmals! 

Timo

 Vielen Dank Rivin für den tollen Kurs!
Einfach nur spektakulär, was mit Entspannung und Atemtechnik alles möglich ist. Ich hoffe, nächstes Jahr kann es im See weitergehen.
Cheers, Timo 

Claudia

 Der Apnoetauchkurs mit Rivin hat grossen Spass gemacht und war sehr lehrreich. Er hat auch die Theorie sehr gut vermittelt. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr und hoffe, dass ich dann den zweiten Teil machen kann. 

Regula

Sympatisch, kompetent und motivierend. Ein empfehlenswerter Kurs, wenn man sich mit seinem Körper, der Atmung in Verbindung mit dem Element Wasser auseinandersetzen möchte. Etwas Selbstüberwindung öffnet geglaubte Grenzen. 

Robin

Kurs war Super und Rivin ein toller Instruktor.
Hat Spass gemacht. 

Markus

Wir haben uns zu zweit spontan entschieden bei Rivin den Lap1 Kurs zu besuchen. Wir hätten uns keinen besseren Instruktor dafür aussuchen können. Er war sehr flexibel bei den Kursdaten, erklärte die Theorie sehr verständlich und war bei den Poolsessions sehr geduldig 😀. Seine hilfreichen Tipps werden mir in Zukunft sicher weiterhelfen! 

Stefan

Rivin strahlt eine grosse Begeisterung fürs Apnoetauchen aus! 

Dominik

 Rivin ist ein super Instruktor. Habe viel gelernt.  

Gerhard

Sehr interessanter und kurzweiliger Kurs, zunächst Theorie dann Praxis, wobei man sehr gut die Basis des Freediving erklärt bekommt und auch Gelegenheit hat, erste konkrete eigene Erfahrungen zu sammeln. Rivin ist ein sehr sympathischer Coach, der immer mit einem Lachen auf den Lippen seine Erfahrung und Kompetenz rüber bringt und sich sehr gut auf seine Schüler einstellt. Vielen Dank Rivin, hat mega Spaß gemacht. Gerne mal wieder. Gerhard 

Mauricio

 Amazing course where you can develope basic technics with great results. I learned a lot . I deffinetly recommend you doing it. 

Du?